Lexus Messestand Genf, Salon International
de l´Automobile 2003
Für den Automobilsalon Genf 03 besteht
die Weiterentwicklung des Konzeptes in den Kernpunkten darin, das Gefühl
des Kunden für die Marke
zu stärken und eine hohe Wiedererkennbarkeit zu schaffen.
Gewinkelte
Plattformen dienen der großzügigen Highlightpräsentation
und geben dem Stand eine Profilierung über verschiedene Höhenniveaus.
Entspanntes Sitzen und angelehntes Stehen sind zusätzliche Funktionen,
die das neue Highlightelement, neben der Möglichkeit, Kommunikation
zu tragen, übernehmen kann.
Auf der Standfläche verteilt befinden
sich interaktive Medien kombiniert mit Sitzgelegenheiten, um dem Besucher
Raum und Ruhe zu geben, sich mit
der Marke auseinander zu setzten.
Entwurf und Planung: phase one
Projektmanagement + Realisation: b+s exhibitions
Kommunikationsagentur: BBC, London
|